Ich habe gestern beim Psychiater drei Stunden auf der Couch gelegen,

…weil ich glaubte, unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. Aber nachdem sich der Psychiater alles was ich diesbezüglich zu sagen hatte sehr geduldig angehört hatte, besänftigte er mich total. Er sagte zu mir: Herr Ministrator. Ich kann sie völlig beruhigen. Sie haben keine Komplexe. Sie sind minderwertig. 😉

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich habe gestern beim Psychiater drei Stunden auf der Couch gelegen,

  1.  

    Ahoi Micha du bist nur MINDERBEWERTET.Mach dir keine Sorgen,,am Ende wird alles gut,,,und wenn es nicht gut war,,dann war es nicht das Ende..

    Grüße aus Berlin vom Schraubermicha..

    Gesendet: Dienstag, 28. August 2018 um 16:53 Uhr Von: „Weltrettung durch Therapie“ An: schraubermicha@gmx.de Betreff: [New post] Ich habe gestern beim Psychiater drei Stunden auf der Couch gelegen,

    Ad Ministrator posted: „…weil ich glaubte, unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. Aber nachdem sich der Psychiater alles was ich diesbezüglich zu sagen hatte sehr geduldig angehört hatte, besänftigte er mich total. Er sagte zu mir: Herr Ministrator. Ich kann sie völlig be“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s