Weltrettung durch Therapie Radiosendung am 11.4. – Thema sind die Zustände in den psychiatrischen Einrichtungen

Auf Grund der aktuellen Berichterstattung vom Team-Wallraff bezüglich der katastrophalen Zustände in den psychiatrischen Einrichtungen, wollen wir uns ebenfalls dem Thema annehmen. Noch dazu möchten wir aber auch die Frage stellen… Wer bzw. welcher Typ Mensch landet überhaupt in der Psychiatrie?

Wenn noch Zeit ist und weil es thematisch passt, gehen wir noch kurz auf die „paritätische Wohlfahrt“ ein. Sie ist mit ihrem Prinzip der Schuldüberfrachtung und Schuldumkehr ein Grundübel, wodurch viele Menschen nicht nur in der Lebenshilfe- und Betreuungsindustrie, sondern auch in der Psychiatrie landen.

Sendezeit ist Donnerstag*, der 11. April 2019 von 13:00 bis 14:00 Uhr auf Alex, dem offenen Kanal für Berlin.

Auf UKW in Berlin: 91,0 MHz
Im Berliner Kabelnetz: 92,6 MHz (Kabel Deutschland)
Im internetter Livestream: www.alex-berlin.de/radio/livestream
Als spätere Konserve: www.Weltrettung-durch-Therapie.de/category/radiosendungen

*) Immer jeden zweiten Donnerstag im Monat

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s