Aufruf an Euch Kinder

Helft den Erwachsenen,
ihre Welt ist nicht normal!

 

Liebe Kinder,

die Erwachsenen und die von ihnen geschaffene Welt macht Euch alle krank. Die Erwachsenen haben über tausende von Generationen hinweg eine immer unwirklichere Welt geschaf­fen, die kaum noch etwas mit dem natürlichen Leben zu tun hat. Diese zutiefst künstliche Welt beschädigt und bricht Eure Seelen und dies so lange, bis auch Ihr aufhört zu träu­men und nur noch wie fremdgesteuerte Zombies funktioniert.

Die Erwachsenen und ihre von ihnen geschaffene Welt ist zutiefst psychisch gestört, weil die Seelen der Erwachsenen schon während ihrer eigenen Kindheit – von den vorherigen Erwachsenen und ihrer gestörten Welt – gebrochen wurden. Dies ist ein Teufelskreis von (Entwicklungs-) Traumata, der sich schon seit tausenden von Generationen immer weiter hoch­schaukelt und unsere Welt (global) immer mehr zerstört.

Jegliche Veränderung fängt immer bei einem selber an. Um aber diesen Weg zu gehen, bedarf es Mut, einiges an Fantasie und innerer Stärke, sowie den unbedingten Willen, all dies auch real bzw. authentisch auszuleben, um loszulas­sen und alte Prägungen und Konditionierungen zu überwinden. Euch Kindern werden aber genau diese guten Eigenschaften und der positive bzw. natürliche Wille nach und nach aber­zogen und somit genommen, weil es für die Erwachsenen der sehr viel leichtere Weg ist. Statt an sich selber zu arbeiten, beugen und brechen sie lieber die Schwächeren, also Euch Kinder, weil Ihr Euch nicht wehren könnt.

Dieser Teufelskreis der ständigen (Entwicklungs-) Traumati­sierungen kann aber durchbrochen werden, nur brauchen die Erwachsenen Eure Hilfe dafür. Sie brauchen die Hilfe von Euren noch ungebrochenen kindlichen Seelen, um aus den von ihnen selber geschaffenen (Gedanken-) Käfigen und Ham­sterrädern auszubrechen…

bevor auch Ihr darin gefangen seit.

Die Erwachsenen brauchen Eure kindliche Sichtweise auf das natürliche und unbeschwerte Leben, damit sie den Mut und die Kraft finden, sich allesamt therapeutisch heilende Hilfe angedeihen zu lassen. Nur so können sie ihre manische Wut auf sich selbst und die anderen überwinden, die ungeheilt im­mer und immer wieder unser friedliches Miteinander zerstört.

Helft mit, die sich von Generation zu Generation wiederho­lenden Konditionierungen für ein krankhaft gestörtes Gesell­schaftssystem ein für allemal zu beenden. Helft mit, den scheinbar unendlichen Teufelskreis der seelischen Verletzun­gen und (Entwicklungs-) Traumatisierungen von Generation zu Generation zu beenden, um zu einem natürlichen Leben zu­rück zu finden. Die Erwachsenen alleine schaffen das nicht.

Helft Euren Eltern und Großeltern. Helft Euren Tanten und Onkels. Helft Euren sogenannten Erziehern und Euren Leh­rern. Nur Ihr erreicht die Herzen der erwachsenen Welt.

Sagt den Erwachsenen, sie möchten bitte endlich ihre Hausaufgaben ma­chen, denn ihre Welt ist nicht normal

www.Weltrettung-durch-Therapie.de

/Aufruf-an-Euch-Kinder


 

Den „Aufruf an Euch Kinder“ gibt es auch als Flyer.

Aufruf an Euch Kinder

Schickt uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht, wenn Ihr welche haben möchtet. Wir geben sie zum Selbstkostenpreis zzgl. Porto und Verpackung ab, wobei die Kosten für einen Flyer im Centbereich liegen. Über die eine oder andere finanzielle Spende, um zahlreiche Flyer zum Verteilen in der Öffentlichkeit anfertigen zu lassen, würden wir uns natürlich auch sehr freuen. 🙂

 


 

Unser „Aufruf an Euch Kinder“ wurde aktuell von der „Fridays for Future“-Bewegung inspiriert bzw. hat uns diese Bewegung motiviert, gerade jetzt mit ihm in die Öffentlichkeit zu gehen. Mit unserem „Aufruf an Euch Kinder“ möchten wir aber nicht nur die „Fridays for Future“-Bewegung argumentativ stärken, sondern alle Kinder bzw. alle Menschen, die auf der Suche nach den Ursachen für unsere gesellschaftsweiten Schieflagen sind.

Eine wichtige Anmerkung des Hauptinitiators:
Aufgewachsen als Ostberliner Mauerkind, weiß ich um den ideologischen Missbrauch von Kindern und wie sehr meine eigene kindliche und jugendliche Seele dadurch benutzt und vergewaltigt wurde. Ich möchte daher betonen, dass dieser Aufruf einen völlig unpolitischen Charakter hat. Meine mannigfaltigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Psychologie habe ich mir übrigens durch ein sehr individuell gefördertes Studium des Lebens erworben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s