Warum ist die richtige Welt so falsch?

Die Ungerechtigkeits-Verhaltensmatrix versucht Antworten zu geben.

Die Ungerechtigkeits-Verhaltensmatrix ist eine Ausarbeitung des Initiators der Initiative „Weltrettung durch Therapie“. Sie ist durch unzählige Konflikte und den damit verbundenen Auseinandersetzungen auf allen gesellschaftlichen Ebenen (Familie, Beruf, soziales Umfeld, gesellschaftspolitisches Engagement usw.) entstanden.

Dem Autor ist auf seinem Lebensweg und durch zahlreiche wundervolle Lebenskatastrophen die immer wiederkehrenden (negativen) Verhaltensmuster bei sehr vielen Menschen aufgefallen und wie durch das (krankhafte) Ausblenden vieler Tatsachen, eine völlig verdrehte und zu tiefst psychisch gestörte Welt entsteht. Diese zu tiefst kranke Welt wird uns aber nicht wie viele Menschen glauben von oben übergestülpt, sondern von uns allen, durch unser eigenes Zutun, als solche gestaltet.

Die gesamte Ausarbeitung findet man hier… Die.Ungerechtigkeits-Verhaltensmatrix.de

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar