Die Idee bzw. der Impuls zu dieser Initiative kam dem Spiegel haltenden Wendeberater Michael Fielsch und der Herrschaft-in-Frage-stellenden Frigga Wendt durch ihre gemeinsame gesellschaftspolitische Arbeit, die sich beide immer wieder den Vorwurf anhören dürfen, dass sie sich nicht dem Freiheitskampf und schon gar nicht dessen Führern bzw. ihren Initiativen unterordnen würden. Auf der Suche nach den Antworten, warum man, wenn man seine eigene Freiheit anstrebt, von sehr vielen Seiten wie Verräter behandelt und (indirekt) gefedert und geteert wird (oder wahlweise auch anders herum), ist nicht nur diese Initiative entstanden.  Sehr erschreckend ist bei alldem zu beobachten, wie unfrei viele Menschen sind, die sich selbst für Freiheitsidealisten halten.

Die Initiative „Weltrettung durch Therapie“ ist Teil unserer Bewustmachungs- und Heilungsarbeit: „Grundeinkommen durch Therapie – Therapie durch Grundeinkommen“

 

Erreichen kann man uns gerne über

Michael Fielsch
der@wendeberater.de
+49 176 / 53 75 41 47
Postfach 65 21 42
13316 Berlin

Frigga Wendt
frigga (at) physik . hu – berlin . de
+49 177 / 44 43 242

Für den Inhalt fremder verlinkter Webseiten sind die entsprechenden Betreiber verantwortlich.

 

 

Advertisements